Mittwoch, 5. November 2014

KAM Snap Zange

Habe mir endlich eine KAM Snap Zange zugelegt!

Mit Druckknöpfen stehe ich eigentlich total auf Kriegsfuß. Die Dinger sind bei mir immer ausgerissen oder ich konnte sie erst gar nicht vernünftig befestigen. Zum Schluss blieb mir immer ein kleiner Nervenzusammenbruch und fiese Löcher im Stoff. 
 Das hat jetzt hoffentlich ein Ende.

Gestern ist die Zange angekommen und ich bin begeistert.


Habe die Zange bei Snaply Nähkram bestellt, dort gibt es auch eine Anleitung.
KAM Snaps Starterset
Lieferumfang:
  1 x Original KAM Snap Zange inkl. Aufsätzen, Schraubendreher und Ahle
  250 KAM Snaps Druckknopf-Sets in der Größe T5
Man konnte sich 10 Farben aussuchen und zwischen matt und glänzend wählen.
Hat super geklappt. Samstag bestellt, Dienstag schon da.

Sie lassen sich ganz leicht anbringen.
Musste leider auch schon zwei wieder lösen, hatte sie falsch herum angebracht. Das ging ganz leicht mit einer Kneifzange. Der Knopf ist danach natürlich nicht mehr zu gebrauchen.



 Habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Snaps in Jersey und Bündchenware nicht halten, bzw. dass der Stoff beim Öffnen sehr schnell ausreißt.
Bin mal gespannt....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen