Sonntag, 7. Oktober 2012

Die Hochzeitstorte

 Meine erste Hochzeitstorte. Tataaaa!!
Viiiel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Die Torte ist super angekommen und hat soweit allen geschmeckt.


Vielen Dank an meinen Schatz. Ohne seine Hilfe würde es die Torte wohl nicht geben.


Der erste Stock ist eine einfache Vanille-Schokotorte mit Vanillecreme und Erdbeerkonfitüre,
der Zweite Stock eine Schwarzwälder Kirschtorte,
der Dritte eine Pina Colada Torte,
und ganz oben wieder eine einfache Füllung mit Kirschkonfitüre.
Die Schleifen sind aus Geschenkband.

Es wird wohl vorerst meine letzte Torte in der Größe bleiben. Wir beide können nämlich keinen Kuchen mehr sehen. ;-)

Liebe Grüße an das Hochzeitspaar. Es war eine schöne Hochzeit, wir hoffen ihr konntet euren Tag in vollen Zügen genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen